Einzelnachhilfe zu Hause
in Offenbach

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Offenbach (Main) Mathe,

Schlechte Noten? Keine Panik!

Die ersten Klassenarbeiten sind geschrieben und viele Schülerinnen und Schüler kommen mit einer schlechten Note nach Hause.    Egal ob es Mathematik, Englisch, Deutsch oder ein anderes Fach betrifft, schnelle Hilfe ist nun wichtig. Mit der richtigen Unterstützung kann der Frust auf das Schulfach oft verhindert werden und die nächste Arbeit fällt wieder besser aus. Gerne unterstützen wir Schüler und Schülerinnen auch für kurze Zeit - schnell, unkompliziert und effektiv.
Ihre ABACUS-Institutsleiterin in Offenbach
Dr. Christine Heimprecht
069 / 153 940 52

„Eine gute schulische Ausbildung ist die Grundlage und zunehmend auch die Voraussetzung für den erfolgreichen beruflichen Lebensweg.
Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können daher die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.